Hallo aus der Schweiz

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Alina G.
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 16:28
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Seit vielen Jahren eine McFall von Salvi und seit etwa 2 Jahren eine Vega 46B von Aoyama;)
Wohnort: Zürich, Schweiz

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Alina G. »

Hallo zusammen
Ich bin Alina und komme, wie ihr schon im Titel seht, aus der Schweiz, genauer aus der Nähe von Zürich. Ich denke, mit meinen 15 Jahren gehöre ich eher zu den Jüngeren :_wink_: Ich spiele nun seit etwa 8-9 Jahren Harfe und habe auch 2 Harfen, bin aber auf der Suche nach einer dritten zum Reisen. Meine 2 Harfen sind zum einen die 36-Saitige, wunderschöne McFall von Salvi :_cheesy_: die ich jetzt seit ich begonnen habe zu spielen bei mir habe und seit etwa 2 Jahren die 46-Saitige Konzertharfe Vega 46B von Aoyama :_grin_: Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer dritten Harfe für Reisen oder einfach um mal in der Natur spielen zu können :_grin_: Joa das wars eigentlich zu mir bis bald :_smile_:
danie_s
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 139
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:18
Postleitzahl: 88487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): meine großen keltischen Harfe von Jonathan Dentler

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von danie_s »

Hallo Alina,

herzlich Willkommen hier bei uns!
Du spielst seit dem Grundschulalter Harfe? Toll! Darum beneide ich Dich! :_grin_:

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Maira »

Herzlich willkommen !

Eine gute Reiseharfe ist eine gute Investition,
ich wünsche Dir, daß Du die richtige findest.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten