Moin aus Hannover...

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Wina
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:25
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Moin aus Hannover...

Beitrag von Wina »

Harfe von Herrn Gosewinkel

Seid Samstag habe ich nun meine Harfe.
Ich möchte mich bei den Foren-Mitgliedern herzlich für die guten Hinweise bedanken.

( Speziell bei einer sehr netten Dame aus Hildesheim .)

Herr Grosewinkel brachte mir die Harfe am Samstag persönlich in Hannover vorbei.
Ein sehr netter Mensch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Er war ca. eine Stunde bei mir und ich bekam zu dem noch viele interessante nützlich Hinweise.

Nun bin ich täglich am üben und musste als erstes Feststellen das dass Stimmen ein sehr großer Teil des Harfe spielen ist.

Ich bleibe an den Saiten….. :)

Und sicherlich hören oder lesen wir in andren Rubriken von ein andern…. :_smile_:

Wina
Benutzeravatar
ClarSach
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 590
Registriert: So 14. Feb 2010, 10:37
Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur

Re: Moin aus Hannover...

Beitrag von ClarSach »

Wina hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 13:28

Nun bin ich täglich am üben und musste als erstes Feststellen das dass Stimmen ein sehr großer Teil des Harfe spielen ist.

Ich bleibe an den Saiten….. :)

Wina
Gratuliere! In einigen Wochen (oder eher) wirden die Saiten sich stabilisiert haben und dann kostet das Stimmen kaum noch Zeit.
Antworten