Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
.Martina
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:16
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht

Beitrag von .Martina »

Hallo an alle,
ich bin neu im Forum, da ich mir jetzt meinen seit langen Jahren gehegten Traum vom Harfespielen erfüllen möchte. Ich habe bereits eine tolle Lehrerin gefunden und suche nun meine Harfe. Ich wünsche mir eine große Hakenharfe (Darmsaiten), die den Konzertharfen sowohl vom vollen, warmen Klang her als auch optisch möglichst nahe kommt. Ich habe die Mademoiselle von Camac gefunden und die Wotan Princess.
Gibt es jemanden in Berlin / Potsdam, bei dem ich mir die Princess einmal anschauen kann?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Harfe bzw. mit der Mademoiselle?
Die Mademoiselle habe ich bereits probiert und würde gern vergleichen können.
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Danke und viele aufgeregte Grüße
Martina
Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 189
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht

Beitrag von Frank »

Hast Du es schon beim Harfenland versucht?
.Martina
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:16
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Re: Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht

Beitrag von .Martina »

Es ist für mich momentan schwierig, die Fahrt dahin einzuplanen, deshalb wollte ich es in Berlin probieren....
Antworten