Noch mehr Musik :)

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
sonidos_de_paz
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 18:05
Land: Deutschland

Noch mehr Musik :)

Beitrag von sonidos_de_paz »

Hallo und ein liebes Dankeschön für die Aufnahme ins Forum!
Mein Name ist Colleen und ich habe die Ehre, Familie und Freunden nun schon seit einigen Jahren friedliche Klänge - sonidos de paz - zu bringen. Jetzt bin ich auf dieses wunderbare Forum gestoßen und freue mich zu sehen, dass sich hier lauter Freunde des Harfenspiels und der Musik tummeln!
Ich spiele hauptsächlich irische und schottische, seit den letzten Jahren aber auch sehr gerne spanische und lateinamerikanische Musik und hin und wieder ein klassisches Stück.
Ich habe eine kleine, relativ mobile keltische Harfe, die sich in Sachen Tonumfang, Lautstärke und Klang aber keineswegs verstecken muss! Sie wurde in einem Workshop in der Klangwerkstatt Markt Wald gebaut, leider nicht von mir selbst, aber irgendwann will ich auch gerne mehr über die Kunst des Harfenbaus erfahren. Außerdem befindet sich ein Harfenpatient in Übersee, aber das ist eine andere Geschichte....
Für Hochzeiten und andere Events sowohl in Oberfranken als auch im Raum Augsburg stehe ich jedenfalls gerne zur Verfügung!

Viele Grüße aus Augsburg,
Sonidos de Paz
Antworten