Sonnige Grüße aus Dortmund

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Meike Rath
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Jul 2019, 20:34
Skype-ID: live:meike.rath
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe, Hakenharfe, E-Harfe
Kontaktdaten:

Sonnige Grüße aus Dortmund

Beitrag von Meike Rath »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun auch ganz frisch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich spiele Harfe seit meinem 12. Lebensjahr und war vorher schon länger am Klavier unterwegs. Später habe ich Harfe studiert und dies auch zu meinem Beruf gemacht. Bei Auftritten spiele ich fast ausschließlich meine eigenen Sachen (meist improvisiert), in meinem Unterricht geht es aber auf Wunsch auch klassisch zu, neben diversen anderen Spiel- und Stilrichtungen. Ich selber spiele entweder die Doppelpedalharfe oder die E-Harfe, mein Unterricht und meine Workshops sind auch gut geeignet für die Hakenharfe. In meinem kleinen und feinen Studio Zaubermusik in Dortmund biete ich u. a. Unterricht und Workshops oder auch Intensiv-Module für Harfenistinnen und Harfenisten an.
Wer einen Blick riskieren mag, der ist herzlich ins (hier nur virtuelle) Studio eingeladen: www.studio-zaubermusik.de
Mehr Eindrücke über mich und mein Wirken mit der Harfe bekommt man hier: www.meikerath.de

Ich freue mich über fruchtbaren Austausch und neue Verbindungen.

Ganz liebe Grüße

Meike
Antworten