Neu hier!

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Bella
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:08
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon&Healy Chicago Pedalharfe, Camac Isolde Celtique keltische Hakenharfe, Harfenmüller Big Winni 32 keltische Hakenharfe, mit Beleuchtung :-), Dusty Strings Crescendo keltische Hakenharfe

Neu hier!

Beitrag von Bella »

Hallo,
Ich bin Bella und spiele seit 5 Jahren Harfe. Mache seit über 2 Jahren Straßenmusik mit meiner Querflöten- Duopartnerin. Ich habe die letzten 5 Jahre auf einer Camac Isolde Celtique gespielt, seit 2,8 Jahren habe ich für unterwegs ein Big Winni von Harfenmüller, seit einem Jahr besitze ich eine Lyon&Healy Chicago Konzertharfe (älteres Semester, gebraucht, wie ich :_smile_: ). Komme aus Baden-Württemberg.
Da ich mir jetzt eine Dusty Strings Crescendo gekauft habe, die für mich nun Klang und Funktionalität der Isolde und der Big Winni vereint, verkaufe ich nun Isolde und Big Winni. Wer Interesse hat darf also gerne zum Bereich "Verkauf" switchen und sich meine beiden Schätzle ansehen. Viele Grüße, Bella
Antworten