Eine "Bereicherung" aus MTK

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Friesengeyst
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 21:41
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): :-( keine Harfe
vielleicht
bald eine Harfe :-)
Wohnort: MTK

Eine "Bereicherung" aus MTK

Beitrag von Friesengeyst »

Moin zusammen,
eine (wahrscheinliche - man weiß es nicht) Bereicherung hat endlich den Absprung vom rein (mit-)lesenden in den schreibenden bzw. Zugehörigkeitsbereich geschafft.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Neueinsteigerin Ü50, wohnhaft im Main-Taunus-Kreis, Workoholic in Frankfurt, mit knapp über 6 Stunden "Erprobungs"zeit (5h davon vergangenen Samstag bei Stefanie Bieber im Schnupperkurs) ohne eigene Harfe, grüßt Euch artig und ist gespannt auf all die an- und aufregenden Beiträge dieses Forums. Aktuell hoffe ich, dass ich diverses in der kleinen Bucht verkaufe, damit ich mir bald eine Harfe meiner Vorstellungen leisten kann.
Mein Traum ist es, "Highland Cathedral" in einer Gruppe mit mind. 4 oder mehr Harfen zu spielen. Zwar ist das Stück recht unisono gehalten, bietet aber im Verlauf genug Abwechslung für Gänsehaut pur, das sich jedoch erst mit einer großen Gruppe einstellt. So wie die Harfe an sich Herz & Seele berührt.
Ich freue mich auf Euch alle und vielleicht... läuft man sich ja mal übern Weg... nech
Denn mol tau!
Wie Irrlicht im Moor, flackert's empor. Des Menschen Schein beim Harfen Sein
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Eine "Bereicherung" aus MTK

Beitrag von mygga »

Moin. :)

(So weit ich weiß, wird alles, was danach kommt, als Quasselei interpretiert. ^^)
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Antworten