Hallo aus der Schweiz

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
chandra
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Jan 2017, 22:56
Land: Schweiz

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von chandra » Sa 7. Mär 2020, 22:46

Hallo zusammen harfenbegeisterte Menschen!

Ich will mich kurz vorstellen: über 40ig, Kinder, Mann, aus den Voralpen, spiele schon lange Harfe. Eine Zeitlang gar nicht, dann wieder mehr und weniger, und jetzt alleine, Strassenmusik und in einer Gruppe mit diversen Instrumenten. Ich habe eine Salvi Daphne 40 und eine Camac Korrigan mit 31 Saiten.
Ab und zu habe ich schon in diesem Forum gelesen und will jetzt auch mal etwas dazu beitragen.
Ich freue mich , freundlichst grüsst

chandra

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4276
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Maira » So 8. Mär 2020, 12:06

Herzlich willkommen.
Welche Musik spielst Du als Straßenmusikerin?
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

chandra
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Jan 2017, 22:56
Land: Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von chandra » Mo 9. Mär 2020, 14:20

Hallo Maira

danke für die Begrüssung!
Ich spiele querbeet, alles was mir gefällt, nicht zu anspruchsvoll, für keltische Harfe, am liebsten irische oder auch klassische Musik.

Liebe Grüsse
chandra

Antworten