Seite 1 von 1

Musikalische Grüße aus Brandenburg

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 09:28
von Leilas Welt
Hallo,

ich spiele seit 6 Jahren Harfe, ich habe 2 Wotan Harfen und ich schreibe Notenbücher und Geschichten für Kinder, ich nehme Hörbücher auf und Harfe ist eines der Dinge die ich mit so viel Herz mache, darum habe ich mich lange Zeit nicht getraut vielen Menschen von meinem Hobby zu erzählen, ich hatte auch schon 1nen Auftritt und bin bei weitem nicht perfekt, aber ich liebe es die Töne zu spüren an der Harfe, das tut immer so gut. Ich hänge euch eine kleine Collage von meinen Harfen an diese Mail.

Ich hab die Irische, Nordische und Ambient Musik Richtung. Ich lerne täglich dazu und das tut gut.

Ich male auch sehr sehr gern immer und nehme Videos auf...

Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch...

Musikalische Grüße
Leilas Welt

Re: Musikalische Grüße aus Brandenburg

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 15:27
von Maira
Hallo und herzlich willkommen,
die lila Harfe, die habe ich schon live erlebt,
letzten Sommer bei Camilla, stimmts?
Die japanischen Kirschblüten?
Viel Freude in unserer Runde,
und grüß Camilla recht herzlich von mir :_cheesy_: