Nutzer über Mail oder PN kontaktieren

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4699
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Nutzer über Mail oder PN kontaktieren

Beitragvon Der Juergen » Mo 1. Jan 2018, 12:00

Unter den persönlichen Angaben (rechts) ist eine kleine »Sprechblase«.
Beim Draufklicken erscheinen die Optionen die du zugelassen hast.
In den meisten Fällen ist es die (forumsinterne) persönliche Nachricht und der Versand von E-Mails an dich,
du kannst aber auch eine Web-Adresse »sichtbar« machen oder auch nur E-Mails zulassen usw.

Das siehst du aber nur, wenn du eingeloggt bist.
In dem Fall kannst du aber auch ganz oben links auf der Foren-Seite über »Schnellzugriff« auf die MItgliederliste gehen und dort das gewünschte Forenmitglied aufsuchen.

Bild
Dies erklärt an meinem eigenen Profil (die Bezeichnungen sind von mir hinzugefügt).
www.harfensommer.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de

Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit :-)
Silvia Arroyo Camejo

Zurück zu „Über dieses Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste