Spam-Anmeldungen

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1031
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolin von Martin Gust. Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.

Spam-Anmeldungen

Beitragvon mygga » Di 29. Mai 2018, 18:58

Moin, Harfies,

kurz zur Info:

ja, es hat gestern und heute Anmeldungen von unangenehmen Zeitgenossen im Forum gegeben, die Werbung oder Schweinebildchen verbreitet haben.

Sowohl Bastian als auch ich sind dabei, das Forum noch weiter abzusichern als bisher, parallel dazu werfen wir Nutzer und zugehörige Bildchen raus. Soweit ist das Ganze für euch als nervig, aber nicht weiter beunruhigend zu beurteilen. So was gehört ab und zu zum Forenleben dazu.

Jetzt haben wir natürlich das Problem, dass sowohl Bastian als auch ich Vollzeit arbeiten und deshalb nicht 24/7-Stunden-Schichten schieben können. Es kann also sein, dass so ein Mist schon mal ein Weilchen stehen bleibt.

Unsere Bitte in dem Fall: Don't feed the trolls - ignoriert es oder meldet den Beitrag eben per Klick an uns Admins, dann sehen wir auf einen Blick, dass wir tätig werden müssen.

Danke euch.

Mygga als Admin
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)

Zurück zu „Über dieses Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste