Offtopic-Button

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 763
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Offtopic-Button

Beitrag von Koko P. » Mo 6. Jan 2020, 22:57

Offtopic:
Also, wenn ich den offtopic-Button drücke, steht der Cursor in der Mitte zwischen den beiden eingeklammerten Wörtern. Aber im Ergebnis ist das nicht mehr wie früher als offtopic optisch erkennbar.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2442
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Offtopic-Button

Beitrag von bastian » Mo 6. Jan 2020, 23:21

Oh. Stimmt. Komisch. Ist vielleicht beim letzten Update verschütt gegangen. Schade. Ich schaue beizeiten mal nach.

edit: Jupp, das letzte Update war es. Da ist ein Stück CSS verloren gegangen.
Offtopic:
Jetzt muss ich das mal wiederfinden.
Ich hab das mal notdürftig gefixt, schöner reiche ich irgendwann nach.
Nulla vita sine musica.

Antworten