Wunschzettel

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 774
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Wunschzettel

Beitrag von Koko P. »

Ich wünsche mir einen Button, mit dem man ganze Threads ausblenden kann, nicht nur auf "gelesen" stellen. Dann könnte man Threads mit wenig sinnhaften Diskussionen einfach ausblenden.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!

mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1422
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Wunschzettel

Beitrag von mygga »

Spontaner Workaround vorweg: Selektier über "Neue Beiträge", das reduziert die Zahl der Diskussionen, die dir überhaupt ins Auge fallen, schon mal beträchtlich. Und bei denen, die dann bleiben, sollte das Ignorieren einfacher werden.

Du könntest auch die wenigen Themen, die dich offenbar interessieren, abonnieren und dir neue Beiträge in den Benachrichtigungen anzeigen lassen. Dann kannst du dich voll auf die Themen konzentrieren und höchstens ab und zu mal pauschal, siehe oben, mit den neuen Beiträgen schauen, welche Themen überhaupt laufen.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)

Antworten