neues Banner

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

neues Banner

Beitrag von Capella »

Hallöchen,

nachdem ich ja gestern schon ein wenig am Banner oben herumgespielt hatte aber meine graphischen Fähigkeiten doch sehr begrenzt sind, hatte Ralf ein Einsehen und hat ein sehr professionell aussehendes Banner für uns entworfen.

Nach einigen Versuchen und Rumgekrittel meinerseits (Schieb doch mal weiter nach rechts! Mach doch noch ein anderes Blau!), sind wir jetzt beide mit dem Ergebnis recht zurfrieden. Wie seht ihr das? Können wir uns so blicken lassen?

Jedenfalls an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Ralf für die Mühe, die er sich gemacht hat.

gruß,
Capella
Gesperrt