Cd Vorstellungen, Linkverzeichnis

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Corinna

Cd Vorstellungen, Linkverzeichnis

Beitrag von Corinna »

Also erstmal möcht ich loswerden,dass das Forum SUUUUUUper ist ;)! bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen....schade ,dass es in der Google Suchmaschine nicht rechts am Rand steht (oder ganz weit vorne ),wenn man Harfe als Suchwort eingibt.....
dann noch zwei Vorschlage:Es gibt ja so wahnsinnig viele Harfenseiten im Internet,die man alle recht schwer findet.....man könnte doch eine Linkliste aufstellen,wo jeder User Seiten eintragen klann ,die im weitesten Sinne mit Harfe zu tun ham!
Ausserdem fände ich eine Rubrik über Harfe-CDs recht schön.... da kann man neue Platten vorstellen oder weiterempfehlen,eventuell auch abstimmen oder Noten geben.....soweit .....sogut,liebe Grüsse,Corinna
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

hört sich gut an...
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Hi Corinna!

Hm, theoretisch wäre das wirklich gut, aber es gibt auf der Welt nicht nur liebe Menschen :_angry_: Die meisten Forennutzer kennen das Problem :_wink_: (gaaaanz allgemein ...), und die Betreiber noch viel mehr!

Das heißt, wenn jemand einen mülligen Link platziert, müsste das der Betreiber der Website wieder löschen. Auch ist der Betreiber einer Website für deren Links verantwortlich. Er kann sich nicht herausreden, dass irgendwer ohne sein Wissen da was Böses verlinkt hat. Zumindest ist mir ein dergestaltiges Urteil nicht bekannt.

Auf der Website des Harfentreffens haben wir eine Menge Links zu Harfenspielern, -bauern etc. (www.harfentreffen.de). Ebenso haben viele andere, die hier im Forum sind ebensolche Linklisten.

Da haben wir immer vorher auf die Seiten geguckt und dann den Link gesetzt. So kann ich als Verantwortlicher auch das Risiko gering halten, dass mir einer an den Pelz will.

Schön wäre es schon, wenn das alles nicht so belastet wäre ...
Aber vielleicht fällt ja jemand noch was Schlaues ein.

Falls ihr Homepages von Harfenspielern, -bauern, Veranstaltern mit Harfenmusik kennt, die noch nicht auf der Harfentreffen-Linkseite sind, könnt ihr mir das gerne mailen, dann gucke ich das an und verlinke, wenns gut ist.

Liebe Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von Der Juergen am Mo 11. Sep 2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Corinna

Beitrag von Corinna »

HALLO JÜRGEN!!! genau,über harfentreffen.de bin ich auf das Forum gestoßen..... hab in google alle möglichen sachen mit harfe eingegeben und trotzdem einige wochen gebraucht bis ich diese seiten gefunden habe!!!ursprünglich war ich auch nur auf der suche nach einer gebrauchten konzertharfe..... wenn ich dir jetzt alle harfenseiten dagen würde die ich gefunden hab,dann hättest du echt vieeeeeel arbeit!das lass ich lieber bleiben.....schönen abend noch,corinna
Antworten