Fotos

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Martina
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 482
Registriert: Do 1. Dez 2005, 10:25
Postleitzahl: 08056
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine böhmische Klangwerkstatt-Harfe, Baujahr 2006. Ich mag das geringe Gewicht, die niedrige Saitenspannung und den silbrigen Klang.
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von Martina »

Ich würde euch ja gern Fotos vom Baukurs zeigen, aber ich weiß nicht, wie ich die Fotos ins Forum kriege. Im Moment liegen sie auf meiner Festplatte.
Fachübersetzerin für Musikinstrumente und Tontechnik http://www.martina-reime.de
Christian

Beitrag von Christian »

www.arcor.de
www.web.de ----> Fotoalbum eröffnen, Bilder hochladen, Grafikadresse kopieren

----> [ IMG ]http://hier einfügen[ / IMG ]

bzw. den rechten Schalter in der Leiste oben drücken... :_smile_:


Grüße,
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Ob es mit diesem Link klappt?
http://www.arcor.de/palb/alben_nach_kat ... p?catID=49

Martina
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, da steht's: Martina Breiter, Harfe :_smile_:
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Hallo Martina, jetzt habe ich Deine Harfe zumindest schon virtuell gesehen!! Herzlichste Glückwünsche und viele gemeinsame musikalische Jahre wünscht Merit
Antworten