Profil nicht änderbar?

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Calin Rus

Profil nicht änderbar?

Beitrag von Calin Rus »

Hallo,

ich versuche, leider erfolglos, das Profil so einzustellen, dass mein voller Name angezeigt wird. Statt dessen steht nach jedem Klick auf "Profil ändern" wieder nur das Kürzel (cru).

Stelle ich mich so ungeschickt an oder geht es wirklich nicht?

Probiert habe ich es mit IE6/FF1.5, Cookies von rapidforum.com und harfenforum.de werden akzeptiert.

Ratlose Grüße,
Calin
Zuletzt geändert von Calin Rus am Mi 10. Mai 2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hallo Calin,

probier es jetzt noch einmal! Die Funktion war gesperrt, User durften ihren Nickname nicht selbst ändern. Das war als Default so voreingestellt, aber ich habe das jetzt aufgehoben, in der Hoffnung, dass das nicht missbraucht wird.

Gruß,
Capella
Calin Rus

Beitrag von Calin Rus »

Hallo Capella,

Danke für die Antwort. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Gruß,
Calin
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi,

dann sag mir doch mal, wie du heißen willst, dann änder ich das für dich.

Gruß,
Capella
Calin Rus

Beitrag von Calin Rus »

Hallo Capella,

mein voller Name ist Calin Rus. Wird nur der angezeigte Name geändert oder auch der Benutzername beim Login?

Besten Dank im Voraus,
Calin
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hallo Calin,

so, jeztt ist der Name geändert. Ich kann es nicht 100%ig sagen, aber ich vermute, dass das auch für den Anmeldenamen gilt, evtl. wirst du also beim nächsten Aufruf des Harfenforums eine Fehlermeldung bekommen und erstmal als Gast eingeloggt sein. Du solltest dich dann aber mit dem neuen Namen problemlos anmelden können.

Gruß,
Capella
Calin Rus

Beitrag von Calin Rus »

Jetzt hats geklappt. Die Benutzerkennung hat sich auch geändert. Es gibt also keinen Unterschied zwischen "Login-Name" und "angezeigter Name"?

Vielen Dank nochmals.

Sonnige Grüße,
Calin
Antworten