Harfe leihen in Teheran?

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Gast

Harfe leihen in Teheran?

Beitrag von Gast »

Wir fliegen demnächst mit unserem Trio nach Teheran zu einem Festival. Bisher waren alle Versuche, in Teheran eine Konzertharfe zu leihen erfolglos. Es gibt drei Harfen (in einer 7,8 Millionen Stadt...) sind aber alle kaputt. Kennt jemand eine persische Harfenistin, die uns helfen könnte?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Wer fragte die letzte Frage denn ?

Ich kenne eine persische Harfinistin, die wohnt aber in der Nähe von Marburg, das bringt also nix. Ist unsere Viola. Die hat die Harfe vom Jonny, also keine Tretharfe.

Sorry also.

Kann man die kaputten Konzertharfen aufkaufen, zum Restaurieren ?

Gruss Peter.
Josef

Beitrag von Josef »

Wozu restaurieren? mit drei kaputten Konzertharfen kann man pro Zeiteinheit eine ganze Menge gekochtes Gemüse häckseln...

Josef
Antworten