Topic Löschen

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Topic Löschen

Beitrag von Stefanie Bieber »

Hi Capella,
wollte gerade mal veraltete Ankündigungen von mir löschen, ging aber irgendwie nicht, hab ich immer di eMeldung bekommen: sie müssen das ganze Topic löschen, will ich doch, aber er machts nicht.
Kannst nur du das tun?
Viele Grüße
Steffi
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Steffi,

ja, das Löschen ganzer Themen ist nur für einen Administrator möglich. Um welches Thema geht es denn genau? Ich habe von dir zwar so eine "Moderator benachrichtigen" Mitteilung gekriegt, aber da steht immer nur so eine kryptische ID drin, das ist mir zu anstrengend, damit rauszukriegen, welches Thema das ist.

gruß,
Capella
Gast

Beitrag von Gast »

In einigen Ordnern sind derzeit wieder viele Kurzmails zu finden. ZB. "Ja - Gruss, oder Hallo !"
Hierbei handelt es sich nicht um Forumsneulinge, sondern um Wiederholungstäter. Ich bitte doch im Sinne der Informationspflicht des Forums solche persönlichen Mails ohne praktischen Inhalt zu unterlassen. Es macht sichterlich unserer Admin ziemlich viel Arbeit sochen Stuss herauszufiltern und dann zu löschen.

Ich hoffe in aller Interesse gesprochen zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Letzter Eintrag war von mir.
Das Einloggen hat mal wieder von meienm Rechenr nicht funktioniert. Sorry.

Gruss Peter Seitz
Antworten