Kann man "Benachrichtigen" rückgängig machen???

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:16
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)
Wohnort: im Vogelsbergkreis (Hessen)

Kann man "Benachrichtigen" rückgängig machen???

Beitrag von s4bine »

Hallo Capella,
ich bin bei einem Thema aus Versehen auf "Benachrichtigen" gekommen. Ich würde das gerne wieder abstellen. Geht das?
Vielen Dank im voraus, liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Sabine,

ich habe gerade mal nachgeschaut und nichts gefunden, wie man das wieder selbst löschen könnte oder so. Ich frag mal im Support-Forum an, vielleicht wissen die eine Lösung.

gruß,
Capella
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi,

äh, ich habs doch gefunden. Du musst einfach in dem Thema nochmal auf den Button "benachrichtigen" drücken, dann bestellst du es wieder ab.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Thema jetzt abonniert hast oder nicht: wenn du die Maus auf den "benachrichtigen" Button bewegst, steht unten in der Statusleiste vom InternetExplorer (und wahrscheinlich auch bei anderen Browsern) der Befehl, der ausgeführt wird, wenn du auf den Button drückst. Wenn da als letztes "emailbot" steht abonnierst du das Thema beim Klicken, wenn da "unsubscribe" steht, bestellst du es ab.

gruß,
Capella
Zuletzt geändert von Capella am Di 12. Apr 2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:16
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)
Wohnort: im Vogelsbergkreis (Hessen)

Beitrag von s4bine »

Danke!!! :_smile_:
Antworten