Reihenfolge der Beiträge

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Eleonore

Reihenfolge der Beiträge

Beitrag von Eleonore »

Hallöchen,

sitze schon wieder Harfenforum-süchtelnd bei Nicola am Computer... und da sprachen wir so über das Forum... und dann fragten wir uns:

kann man vielleicht die Reihenfolge der Einträge nicht genau umgekehrt erscheinen lassen, also den letzten Beitrag ganz oben. Dann bräuchten wir nicht so viel scrollen :_smile_:

"Die letzten 30 Einträge" mag ich nicht so gerne verwenden. Da verlier ich irgendwie immer den Faden...

grüsselis
Eleonore
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

HI Eleonore,

ich glaube schon, dass das ginge, direkt nach dem Antworten ist das ja z.B. auch so. Aber ich finde das in Foren, wo das so gehandhabt wird, fürchterlich irritierend. Ich kann aber mal gucken, ob man das vielleicht pro User konfigurierbar machen kann. Ich kümmere mich am Wochenende drum, vorher hab ich keine Zeit.

gruß,
Capella
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Liebe Capella, ich hatte übrigens auch schon den Gedanken, den Eleonore da formuliert.... wäre klasse!
Viele liebe Grüsse, Merit
Antworten