Frame-Layout neu?

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Frame-Layout neu?

Beitrag von ralf »

Ich sehe gerade rechts und unten zwei neuen Frames mit dem "RapidShare" Zeugs - hat sich das jetzt erst geändert? ich überlege, ob man das unterdrücken kann, es gibt ja so ein "force frame = false" Skriptli.

Ralf
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi,

nee, das ist streng verboten. Das gehört zur Werbung, wenn man das unterdrückt, fliegt man hier raus. Ich denke aber, ich werde das Forum demnächst wahrscheinlich doch werbefrei schalten lassen (obwohl ich ja sagen muss, dass die Rapid-werbeverteilungs-Engine wohl ganz gut funktioniert, sind ja ganz interessante Anzeigen dabei.)

gruß,
Capella
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Oh ja, dat isn büschn neeervig. Vorallem, da ich gerade mit nem 12 Zoll iBook 800x600 px online bin.

Was kostet denn son Forum ohne das Zeugs?
Gruß
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Jürgen,

2,95 € im Monat, ist also durchaus erträglich, das soll es mir wohl wert sein. Dann gibt es eine Traffic-Begrenzung von 5000 Clicks pro Tag (im Moment dürften wir da noch weit von weg sein), wenn die überschritten wird, wird es nochmal teurer, dann ist man "Großkunde", was das dann genau kostet, weiß ich nicht.

gruß,
Capella
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf »

Ich denke aber, ich werde das Forum demnächst wahrscheinlich doch werbefrei schalten lassen
Wir finden da eine Lösung, am einfachsten ist da vielleicht eine lockere "Spendenbasis" (CDs, Amazon-Gutscheine, ...).
/Ralf
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Hallo, ich beteilige mich gern mit monatlichen 50 cent am werbefreien Forum. Sag mir, wo ich den Dauerauftrag hinlenken soll. Liebe Gruesse aus dem jetzt regenfreien Spanien, Merit
Antworten