werbung für wildlife

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
sneck

werbung für wildlife

Beitrag von sneck »

Hallo!

ich finde den Link "Wild for wildlife" ganz super, Jutta!

gegen diese Art Werbung kann man nichts haben.

Ich selbst engagiere mich (wie man vielleicht meinem Avatar entnehmen kann) für den Schutz der Orang-Utans in Indonesien, die leider leider leider :_cry_: ganz akut vom Aussterben bedroht sind.

Falls jemand mit helfen will:

www.bos-deutschland.de

oder

www.fansfornature.de

liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Sabine,

sorry, habe dein Posting gerade erst gesehen. Du hast scheinbar andere Werbung als ich, ich habe nur jede Menge Händler für Musikinstrumente. Kein "Wild for Wildlife". (Macht mich misstrauisch, ich weiß ja, dass die versuchen, Werbung kundenspezifisch zuzuweisen, aber die können doch nicht im Forum nochmal unterscheiden und gerade dir den Wildlife Link geben, weil du das Orang-Utang Avatar hast? :_huh_: )

gruß,
Capella
Anne-Marie

Beitrag von Anne-Marie »

Ich hätte auch gerne Werbung für Naturschutz und Affenschutz!!! Wißt Ihr, was passiert, wenn ich trotz Popup-Blocker, der normal super funktioniert, auf Übersicht o. ä. klicke? Auf meinem Bildschirm erscheint Werbung für Neckermann und ein zweifelhaftes Kreditinstitut! Wieso schätzen die mich SO ein?!?! Ich fühle mich diskriminiert! Würde mal gerne wissen, was die anderen so für Werbung kriegen. Liebe Jutta, freiwillig spende ich gerne reichtlich für ein werbefreies Forum! Einverstanden mit der Kasse!

Liebe Sabine, ich war mal auf Sumatra auf einem Vulkan und habe im Dschungel dort beim Abstieg vom Berg ganz richtig echte wilde Orangs getroffen! Einen Jungen und zwei Mädchen. Die haben einen Mordskrach gemacht in den Bäumen, Blätter flogen, Äste krachten. Das war ein schönes Erlebnis. Sie waren sehr erstaunt über den langhaarigen, weißen Affen, der da auf der Wurzel saß.

sneck

Beitrag von sneck »

Anne-Marie hat geschrieben:Liebe Sabine, ich war mal auf Sumatra auf einem Vulkan und habe im Dschungel dort beim Abstieg vom Berg ganz richtig echte wilde Orangs getroffen!

oooohhhh.....
:_smile_:
das war bestimmt wunderbar und absolut einmalig!!


@Jutta: ähm, keine Ahnung, wie das mit der Werbung läuft...:_huh_: wenn die das chequen mit individueller Zuweisung, sollte man sich wirklich Gedanken machen....
ich hab jetzt übrigens auch keine Naturschutz-Werbung mehr sondern Musik-Links (Noten, Instrumente, etc.)


liebe Grüße!!
Sabine

P.S. jetzt hab ich das mit dem Zitieren auch endlich begriffen...
Antworten