Umfrage: Farbe für Harfensymbol

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Umfrage: Farbe für Harfensymbol

Beitrag von Capella »

Hi,

wie vielleicht der eine oder andere schon gesehen hat, sind Ralf und ich eifrig dabei, das Forum zu "verschönern". Statt dieser nichtssagenden grauen bzw. grünen Raute, die den Status eines Bereichs (also ob neue Postings oder nicht) angezeigt haben, gibt es jetzt niedliche kleine Harfen. Wir sind uns nur noch nicht sicher, ob die Harfe besser "naturfarben" aussieht (so wie jetzt unter der Übersicht bei "keine neuen Beiträge") oder hübsch an das blau des Forums angepasst (wie jetzt bei den einzelnen Bereichen in der Übersicht. Was meint ihr?

Und welche Farbe soll die Harfe haben, die neue Postings anzeigt? Rot oder grün? Rot ist unten bei "neue Beiträge" zu sehen, grün haben wir im Moment noch nicht, hier ist also eure Fantasie gefragt.

gruß,
Jutta

Farben für Harfenicons

Welche Farbe soll die "keine neuen Postings" Harfe haben?? blau (wie zur Zeit)beige (wie unten bei "keine neuen Beiträge"andere Farbegar keine HarfeWelche Farbe soll die "neue Postings" Harfe haben?? rot (wie im Moment unter "neue Beiträge")grünandere Farbeich finde Harfensymbole generell doof[/quote]






Antworten zu Welche Farbe soll die "keine neuen Postings" Harfe haben?:

blau (wie zur Zeit): 7

beige (wie unten bei "keine neuen Beiträge": 1

andere Farbe: 2

gar keine Harfe: 0


Antworten zu Welche Farbe soll die "neue Postings" Harfe haben?:

rot (wie im Moment unter "neue Beiträge"): 7

grün: 2

andere Farbe: 1

ich finde Harfensymbole generell doof: 0

Anne-Marie

Beitrag von Anne-Marie »

Süüüüüüß, die kleinen Harfis links am Rand! Sie sind mir sofort aufgefallen, bin begeistert! Ich finde rot gut für neue Postings, dann fallen sie sofort auf! Weiter so mit dem schönen Forum, ich freu mich jeden Abend drauf!!!
Antworten