Seht ihr jetzt Noten?

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Seht ihr jetzt Noten?

Beitrag von Capella »

Hi,

ich habe gerade das erste Mal an der Skin für dieses Forum rumgebastelt (spannende Sache, das).

Wenn alles geklappt hat (und bei mir sieht es so aus), solltet ihr eigentlich jetzt (spätestens wenn ihr einemal auf den reload Knopf gedrückt habt) nicht mehr diese hässliche technische YaBB Logo oben sehen, sondern ein paar Noten.

Das ist graphisch sicher noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber passt erstmal etwas besser. Falls sich jemand berufen fühlt, da tätig zu werden und was hübscheres zu malen: Das ganze sollte nicht zu groß sein, die jetzige Graphik ist nur 36 Pixel hoch und evt. einen transparenten oder weißen Hintergrund haben. Wenn ihr da eine tolle Idee habt und irgendwas malen wollt, bitte schön :_smile_: Ich bau das dann gerne ein.

gruß,
Capella
Braveheart

Beitrag von Braveheart »

hiho... also ich hab ja ganz viele nette interessante skins gefunden, aber leider keins, wo noten sichtbar sind...
wie heißt denn das skin???
lg brave
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Braveheart,

herzlich willkommen im Forum. Äh öh, nein, sorry, die Noten hast du verpasst, sozusagen. Die waren in diesem Skin (also, dem als Primärskin eingestellten YaBB Skin), da, wo jetzt das Harfenforum Banner ist. Die waren aber auch nicht besonders schön, sondern mehr so ein Platzhalter, bis wir was richtiges haben.

Du kannst die Skins wechseln? Ich dachte, das hätte ich abgestellt? Muss ich doch gleich nochmal gucken.

gruß,
Capella
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Und wieder eine Frage, die ich mir spontan selber beantworten konnte. Ja, du konntest noch fremde Skins auswählen, aber jetzt sollte das geblockt sein.

Vielleicht mache ich, wenn ich Langeweile habe, mal ein paar Alternativ-Designs. Ich will nur vermeiden, dass jemand mit dem Skinwechsler in einer völlig fremden Skin ohne Skinwechsler landet und das dann nicht mehr zurückgestellt kriegt. (Ist mir nämlich gerade so passiert und ich musste etwas tüfteln :_tongue_: Ich kenne mich hier doch selbst noch nicht so richtig aus )

gruß,
Capella
Braveheart

Beitrag von Braveheart »

hiho...
hm... ich bin wohl noch etwas hintendran :_grin_:
also jedenfalls gefällt mir das banner doch sehr gut ^^
ich bin die skins einfach durchgegangen, indem ich mir ein skin angeschaut habe und dann einfach auf 'back' (Brwosericon) gegangen bin, dadurch bin ich wieder genau auf mein Ausgangsskin gekommen ^^

liebe grüße
brave
Antworten