Lob!!!

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:16
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)
Wohnort: im Vogelsbergkreis (Hessen)

Lob!!!

Beitrag von s4bine »

Herzlichen Glückwunsch zu der guten Idee, ein Harfenforum zu installieren. :_kiss_:
Ein Teil des Organisationsteams vom Harfentreffen (Mosenberg) ist seit einiger Zeit dran gewesen, sowas aufzubauen bzw. zu planen. Und jetzt gibt es das schon!
Ist super geworden, sehr übersichtlich.

Liebe Grüße
Sabine Stutz
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hallo Sabine,

ganz herzlich willkommen und vielen Dank für das Lob.

Ich bin viel im Internet und in Foren zu allen möglichen Themen unterwegs und ein Forum zum Thema Harfe habe ich immer vermisst.

Ich hoffe, dass sich jetzt niemand im Harfentreffen-Organisationsteam überrumpelt fühlt, ich wusste nicht, dass da ein Forum geplant ist.

Da ich selber ein großer Fan des Harfentreffens bin, würde ich mich über ein Zusammenarbeit sehr freuen. Wir können hier z.B. gerne Unterrubriken speziell für das Harfentreffen (z.B. für Mitfahrgelegenheiten o.ä.) anlegen, wenn das gewünscht ist. Dieses Forum besteht ja erst seit vorgestern, noch ist also alles offen und möglich.

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Capella

Benutzeravatar
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:16
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)
Wohnort: im Vogelsbergkreis (Hessen)

Beitrag von s4bine »

Das mit der Zusammenarbeit ist 'ne gute Idee! Ehrlich: Wir freuen uns, dass uns da jemand zuvor gekommen ist, der das sooo toll macht. (Ich spreche da einfach mal für ein paar andere mit.) :_wink_:
"Der Jürgen" wollte sich dann mal bei dir melden.

Sabine
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf »

Stutzi hat geschrieben:Wir freuen uns, dass uns da jemand zuvor gekommen ist, der das sooo toll macht. (Ich spreche da einfach mal für ein paar andere mit.)
Schließe mich an, Dein Forum ist die richtige Idee zur richtigen Zeit. Um den Erfolg würde ich mir keine Sorgen machen, wenn es sich erstmal etwas herumgesprochen hat.

Liebe Grüße, Ralf
Benutzeravatar
André
schon länger da
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Feb 2005, 22:36
Postleitzahl: 86865
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wir bieten Baukurse für verschiedenste Hakenharfen und andere Instrumente an. Alle Holzteile fertigen wir selber (Klangholz schneiden wir selber ein und lagern es selbst) und garantieren daher beste Qualität und Service.
Wir bauen natürlich nicht nur "Bausätze", sondern auch fertige Instrumente in unserer Werkstatt in Markt Wald.
Wohnort: Markt Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von André »

Hallo Capella,
Ich finde es eine richtig gute Idee, ein Forum für die Harfenszene zu eröffnen. GRATULATION!! So etwas haben wir alle schon lange vermisst.
Ich habe den Link gleich an die erste Stelle in meiner Statusleiste eingefügt.
André
Antworten