Foto hochladen

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Foto hochladen

Beitrag von Arwen »

Hallo an alle!
Ich schäme mich, zugeben zu müssen, dass ich immer noch nicht weiß, wie man ein Foto hier hochladen kann. Bin ganz traurig darüber (((....
LG. Arwen
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Re: Foto hochladen

Beitrag von KaPunkt »

Unter dem Text-Feld bei Verfassen eines neuen Beitrages siehst du 'Optionen' und als Reiter direkt daneben 'Dateianhang hochladen'
Wenn du darauf klickst, erscheint ein Dialogfeld.
Klicke auf 'Datei auswählen' und suche die Datei auf deinem Rechner, die du hochladen willst.
Klicke auf 'Datei hinzufügen'

Beitrag abschicken.

Das sollte funktionieren.

Liebe Grüße,
KaPunkt
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Foto hochladen

Beitrag von Anne »

Ganz einfach, scroll nach unten und klick auf den Reiter Dateianhang hochladen.
Dann suchst du das Bild aus (Datei auswählen)und lädst es hoch (Datei hinzufügen)
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Foto hochladen

Beitrag von Anne »

KaPunkt hat geschrieben:Unter dem Text-Feld bei Verfassen eines neuen Beitrages siehst du 'Optionen' und als Reiter direkt daneben 'Dateianhang hochladen'
Wenn du darauf klickst, erscheint ein Dialogfeld.
Klicke auf 'Datei auswählen' und suche die Datei auf deinem Rechner, die du hochladen willst.
Klicke auf 'Datei hinzufügen'

Beitrag abschicken.

Das sollte funktionieren.

Liebe Grüße,
KaPunkt
Du warst schneller :_wink_:
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Foto hochladen

Beitrag von Aoi »

Ist im Januar von mir auch schon mal hier von mir beschrieben worden. :_wink_:
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Antworten