Spenden willkommen!

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Oliver

Spenden willkommen!

Beitrag von Oliver »

Hallo zusammen,

nach wie vor wird das Forum auf einem von mir angemietetem Server gehostet. Das Forum hat im vergangenen Jahr etwa 60% des Datentransfervolumens auf dem Server verursacht. Setzt man die Kosten im Verhältnis dazu, hat das Forum damit Kosten [...] generiert. Natürlich ist das nur ein rein hypothetischer Betrag, dennoch würde ich mich über eine finanzielle Entlastung freuen.

[...]

Viele Grüße
Oliver

edit: Beitrag editiert. Nicht mehr relevant. Spenden sind nicht mehr gefragt. Mehr dazu siehe: viewtopic.php?f=6&t=7194
--Sebastian
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von Phoenixia »

Hey Oliver,
meine Spende ist eben zurückgekommen mit Betreff "Konto erloschen". Würde ja gerne helfen, aber dazu bräuchte ich eine gültige Kontonummer :_wink_:
Lg Phoenixia
Oliver

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von Oliver »

Hallo Phoenixia,

na das ist ja ein Ding! Ich habe Capella eben bescheid gegeben. Sobald die Kontoverbindung im Beitrag aktualisiert wurde, hinterlasse ich hier eine kurze Nachricht.

Viele Grüße
Oliver
Oliver

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von Oliver »

Hallo,

die Kontoverbindung ist nun wieder aktuell!

Viele Grüße
Oliver
alice_strings
schon länger da
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 10:53

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von alice_strings »

Oliver hat geschrieben:nach wie vor wird das Forum auf einem von mir angemietetem Server gehostet. Das Forum hat im vergangenen Jahr etwa 60% des Datentransfervolumens auf dem Server verursacht. Setzt man die Kosten im Verhältnis dazu, hat das Forum damit Kosten [...] generiert. Natürlich ist das nur ein rein hypothetischer Betrag, dennoch würde ich mich über eine finanzielle Entlastung freuen.
Warum machst du nicht paypal Konto? Das ist doch viel effektiver für kleine Beträge. Auch so grenzübergreifend, denke ich.
Celtic knotwork on a harp is nice; Celtic knotwork in the fingers… maybe not. ;-)
Oliver

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von Oliver »

Warum machst du nicht paypal Konto?
Weil ich als Softwareentwickler zu viele Details von Paypal kenne ... :_sad_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von Maira »

Na das ist ja aufschlussreich :_wink_: , vielen Dank.
Das sagt mir , so als :_rolleyes_: Knöpfchenlegastheniker :
Finger weg ! :_embarassed_:
Ist eben nicht alles für jeden geeignet :_undecided_: .
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
alice_strings
schon länger da
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 10:53

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von alice_strings »

Oliver hat geschrieben:
Warum machst du nicht paypal Konto?
Weil ich als Softwareentwickler zu viele Details von Paypal kenne ... :_sad_:
Urgh! :_rolleyes_:
Celtic knotwork on a harp is nice; Celtic knotwork in the fingers… maybe not. ;-)
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von espero »

Umzug klasse!

... aber wohin spende ich nun mein "Dankeschön?" - wo kann ich die Bankverbindung finden?

Grüßle
Uli & the charming harps :_cool_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Spenden willkommen!

Beitrag von meinelehrerin »

an anderer stelle wurde schon darauf hingewiesen, dass Geldspenden zwecks Neutralität nicht angenommen werden :-)
Antworten