Dankeschön

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Dankeschön

Beitrag von ysa »

oooh sehr gute idee, anne!
auch von mir an euch, capella und oliver, herzlichen dank für euren jahrelangen einsatz! ohne das forum wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute bin, ohne seich!
Tordis

Re: Dankeschön

Beitrag von Tordis »

Lieber Bastian, liebe mygga,

die Beiträge unter "Nachfolger gesucht" hören sich für mich als absolute Laiin höchst unverständlich, jedoch nach gaaanz viel Arbeit und Zeitaufwand an. Von der Verantwortung gar nicht zu reden. Euch beiden herzlichen Dank, dass ihr den Mut und die Zeit aufbringt, dieses Forum weiter zu betreiben. Das Euch zu Beginn mal kleine Fehler unterlaufen, dürfte doch klar sein. Nach den vielen positiven Beiträgen zu urteilen, dürfte euch eine große Toleranzwelle entgegen schwappen. :_smile_:

So langsam verstehe ich daher auch, dass Oliver und Capella nach all den vielen Jahren das Ganze in andere Hände legen wollen. Hut ab und Danke für die langen Jahre.

Oliver beklagte in einem Beitrag, dass die finanzielle Unterstützung eher mau ist. Es sei denn, er hat Werbung gemacht. Da schließe ich mich nicht aus. Ich denke, mir war nicht klar, dass das Betreiben eines Forums nicht nur Zeit, sondern auch Geld kostet. Vor allem der Umfang ist mir nicht bewusst. Gibt es eine Möglichkeit so eine Art Dauerwerbung als Hinweis einzurichten? Dann werden die Spenden vielleicht nicht so oft vergessen? Ich habe, wie oben erwähnt, keine Ahnung, es ist nur eine Idee, damit ihr nicht auch finanzielle Verluste macht.

Lieben Gruß
Tordis
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön

Beitrag von bastian »

Hallo Tordis,

ich werde keine Spendenbüchse mehr aufstellen. Näheres dazu hier.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön

Beitrag von Der Juergen »

Dem freudigen Ereignis entsprechend:
Nochmals herzlichen Dank an die neuen Admins für das Fortführen des Harfenforums. :_kiss_:
Ihr seid beide in Lauterbach zu Kaffee, Cappucino und anderen leckeren Getränken eingeladen!
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
willie
ganz schön fleißig
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:12
Postleitzahl: 80689
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine böhmische Harfe aus Markt Wald, eine gotische Harfe von Claus Henry Hüttel, eine griechische Erard mit Schönheitsfehlern und eine Einfachpedalharfe aus Mailand.

Re: Dankeschön

Beitrag von willie »

Auch von mir einen riesigen Dank an alle vier, die ehemaligen und die jetzigen Betreiber! Willie
Benutzeravatar
Melodune
ganz schön fleißig
Beiträge: 50
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 09:03
Meine Harfe(n): Eine Aoyama 130D - lange hat sie geschmollt, jetzt willse wieder.
Und nun noch das Allerleihrauh - meine Findelharfe, die bis jetzt nur in Es-Dur spielt.
Wohnort: Vancouver

Re: Dankeschön

Beitrag von Melodune »

Liebe Jutta und lieber Oliver,

ganz herzlichen Dank, dass ihr etwas so Tolles ins Leben gerufen habt. Mir hat das bei meinem eigenen Spiel mit viel Info weitergeholfen und Spaß gegeben.

Vielen lieben Dank aus Vancouver, eure Jutta
Benutzeravatar
Socke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:31
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Böhmische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Chromatische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)

Re: Dankeschön

Beitrag von Socke »

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an diejenigen, die in den letzten Jahren viel Mühe in dieses Forum investiert haben und an Bastian und Mygga, die sich nun die Arbeit machen, das Forum am Leben zu erhalten. Ihr seid großartig! :_cheesy_:
Benutzeravatar
sanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 141
Registriert: Do 8. Aug 2013, 19:30
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon Healy Style 100 Konzertharfe,
Camac "Telenn" Hakenharfe,
"Teirtu" von Frank Sievert
Wohnort: Lampertheim

Re: Dankeschön

Beitrag von sanne »

Dann reihe ich mich auch mal gern in die Reihe der Danksager ein! :_smile_:

Danke an Capella und Oliver für die ganze Mühe davor - ohne dieses Forum hätte ich null Ahnung gehabt...

Und herzlichen Dank an Bastian, dass es jetzt zum Glück weitergeht! :_kiss_:
Antworten