Mitgliederzahl

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Mitgliederzahl

Beitrag von bastian »

Hallo zusammen,

wer sich wundert, dass unsere Mitgliederzahl gesunken ist, ich habe mal Karteileichen gelöscht. Konkret: Ich habe alle Useraccounts, die noch nie was geschrieben haben und seit mehr als vier Jahren nicht mehr angemldet waren, gnadenlos gelöscht. User, die jemals etwas gepostet haben, wurden von der Löschung verschont, egal wann sie zuletzt hier waren. Dadurch sind spontan ca. 200 Usernamen frei geworden, die wieder an neue Interessenten vergeben werden können.

Wer sich wundert, dass sein Nutzer plötzlich weg ist: Eine Neuregistrierung unter dem selben Namen ist jederzeit möglich.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten