Persönlicher Bereich

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Flotte Biene
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:57
Postleitzahl: 86161
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Petutschnigg Volksharfe 40 Saiten; Fischer Einfachpedal-Volksharfe 37 Saiten;
Regelsberger Itinerant 33 Saiten

Persönlicher Bereich

Beitrag von Flotte Biene » Do 29. Mär 2018, 00:00

Liebe Admins,

Wie kann ich den Änderungen in meinen persönlichen Daten/Angaben vornehmen?

Gruß
Sabine

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von bastian » Do 29. Mär 2018, 00:39

Indem Du oben rechts auf deinen Benutzernamen klickst, dann "Persönlicher Bereich" und dann den Reiter "Profil" anklickst.

Grüße,
Sebastian
Nulla vita sine musica.

Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 198
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Wohnort: Sachsen

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Azurit » Do 26. Apr 2018, 19:48

Ich hab Mal eine Frage und hoffe ich bin hier richtig :_huh_:
Ich bekomme eine PN nicht aus dem Postausgang raus, die dümpelt schon seit paar Tagen da vor sich hin. Das war bei der letzten PN auch so, ich hab sie dann letztendlich gelöscht und nicht abgeschickt, total komisch. Irgendwie versendet das nicht so wirklich die Nachrichten. Woran kann das liegen bzw. was kann ich da machen?
»Musik ist epische Mathematik.«
https://www.facebook.com/rebecca.hempel.925

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5528
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Der Juergen » Do 26. Apr 2018, 22:21

Ich bin hier zwar kein Admin (ach was wurde mir schon alles nachgesagt … :_grin_: ), aber das liegt daran, dass die Forensoftware das aus deinem »Ausgang« erst entfernt, wenn der Adressat es »abgeholt« hat, was dann mehr oder weniger gleichbedeutend ist, dass er es gelesen hat (oder haben sollte). In deinem Fall hat er es eben noch nicht gelesen.
#HarpistsForFuture www.harfensommer.dewww.zeitenklang.de • harfenwinter.de • harfenbaukurs.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von bastian » Do 26. Apr 2018, 22:43

Genau so ist es. Die PM verschwindet im Postausgang erst, wenn sie vom Empfänger gelesen wurde. So lang kannst Du sie auch noch bearbeiten.

Grüße,
Sebastian
Nulla vita sine musica.

Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 198
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Wohnort: Sachsen

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Azurit » Fr 27. Apr 2018, 13:54

Aah okay vielen Dank :) :_kiss_:
»Musik ist epische Mathematik.«
https://www.facebook.com/rebecca.hempel.925

Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 764
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Koko P. » Mi 5. Sep 2018, 17:49

Weiß nicht, ob das schon mal irgendwo stand: Kann man auch einen Thread auf "ignorieren" stellen, so dass der gar nicht mehr angezeigt wird, und nicht nur einen User?

Falls nicht: Es gibt ja zum Glück noch die "Themen als gelesen markieren"-Funktion, nur leider nicht, wenn man über den Schnellzugriff "aktive Themen" auswählt.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!

danie_s
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 133
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:18
Postleitzahl: 88487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): meine großen keltischen Harfe von Jonathan Dentler

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von danie_s » Mi 5. Sep 2018, 22:19

Falls ja, würde mich das auch brennend interessieren.... und ich hab auch schon einen Thread, bei dem ich das testen würde :_rolleyes_:

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von bastian » Mi 5. Sep 2018, 23:21

Ich enttäusche euch ja nur ungern, aber mir ist diese Funktion auch nicht bekannt.
Nulla vita sine musica.

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 911
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 22 bis 79 Saiten.

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Max » Mi 5. Sep 2018, 23:36

danie_s hat geschrieben:
Mi 5. Sep 2018, 22:19
Falls ja, würde mich das auch brennend interessieren.... und ich hab auch schon einen Thread, bei dem ich das testen würde :_rolleyes_:
dito :_rolleyes_:
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Antworten