Seite 1 von 1

Spam-Anmeldungen

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 18:58
von mygga
Moin, Harfies,

kurz zur Info:

ja, es hat gestern und heute Anmeldungen von unangenehmen Zeitgenossen im Forum gegeben, die Werbung oder Schweinebildchen verbreitet haben.

Sowohl Bastian als auch ich sind dabei, das Forum noch weiter abzusichern als bisher, parallel dazu werfen wir Nutzer und zugehörige Bildchen raus. Soweit ist das Ganze für euch als nervig, aber nicht weiter beunruhigend zu beurteilen. So was gehört ab und zu zum Forenleben dazu.

Jetzt haben wir natürlich das Problem, dass sowohl Bastian als auch ich Vollzeit arbeiten und deshalb nicht 24/7-Stunden-Schichten schieben können. Es kann also sein, dass so ein Mist schon mal ein Weilchen stehen bleibt.

Unsere Bitte in dem Fall: Don't feed the trolls - ignoriert es oder meldet den Beitrag eben per Klick an uns Admins, dann sehen wir auf einen Blick, dass wir tätig werden müssen.

Danke euch.

Mygga als Admin