Smilie Auswahl erweitern

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo Admins,
ich hab es ja schon öfter mal angemerkt, aber in den letzten Tagen wünsche ich mir verstärkt doch noch den ein oder anderen Smilie dazu: einer, der Tränen lacht, einer, der vielleicht aussieht wie der Zonk damals aus der Gameshow - am besten mit Ton und einer, der Popcorn futtert. Der ist in anderen Foren sehr populär.
Das mein ich übrigens ernst. :_wink_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
danie_s
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 139
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:18
Postleitzahl: 88487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): meine großen keltischen Harfe von Jonathan Dentler

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von danie_s »

Ich unterstütze den Antrag zu 100% !!!

(Heißen die heutzutage noch Smilies???)
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von Tinka Bell »

Dani, ich hab´s so genannt, weil es rechts im Feld ja auch so genannt wird. Ich glaube, die Dinger nennen sich Emoji.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von Aoi »

Bei nichterweiterung kann man sich auch aus dem Internet, wenn es um nur wenige immer wieder verwendete
Smilie's als persönliche Linksammlung z.B, Word abspeichern. :_wink_:

Wofür brauch man einen Zonk? BildBild

Meine Bevorzugte Seite ist:
https://www.smilies.4-user.de/index


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von Tinka Bell »

Danke Aoi, sind gute Sachen dabei, lach mich schlapp. Aber hier nutze ich die Foren- Emojis, mit dem Handy ist es was anderes, das sind dann so grosse Teile: 🙄 Tja, der Zonk..... wäre jetzt zu kompliziert, das sprengt den Rahmen.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von bastian »

Sorry, das ist so bald nicht zu erwarten.

Müsst euch wie von Aoi vorgeschlagen selber helfen. Aber bitte die Nutzungsbedingungen der entsprechenden Seiten beachten!

Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von Maira »

@ Bastian : :_cool_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von GrafZahl2 »

Genau an denBild dachte ich in dem mittlerweile geschlossenen Troll-Post im Hakenharfenteil auch :_smile_:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von Tinka Bell »

Ach das war ein Troll-Post... das wusste ich gar nicht 🙊
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Smilie Auswahl erweitern

Beitrag von Azurit »

GrafZahl2 hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 15:09 Genau an denBild dachte ich in dem mittlerweile geschlossenen Troll-Post im Hakenharfenteil auch :_smile_:
:_grin_: :_grin_: :_grin_:
Hab mir das alles mal nachträglich durchgelesen und mich ehrlich gesagt genauso gefühlt :_grin_:
Antworten