Betrugs-Versuch

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Katharina
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:14
Land: Oesterreich

Betrugs-Versuch

Beitrag von Katharina »

Hallo!

Ich möchte nur alle VerkäuferInnen auf eine Methode des Internets-Betrugs hinweisen:

https://www.watchlist-internet.at/news/ ... rn-werden/

Mich hat jemand aus Frankreich auf diese Art und Weise kontaktiert (die Konversation wirkte sehr vertrauenserweckend ...) - u.U. versucht er es bei mehreren VerkäuferInnen dieser Website.

Liebe Grüße,

Katharina
Zuletzt geändert von Katharina am Fr 3. Mai 2019, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dorothee
ganz schön fleißig
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:21
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große von der Klangwerkstatt und die Kleeland von Gosewinkel und eine athanasos von KlangSchiff

Re: Betrugs-Versuch

Beitrag von Dorothee »

Oh je! Vielen Dank für den Hinweis!
Antworten