Harfenwochenende Winterlieder Zeetzer Mühle

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Breckheimer
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 15:59
Postleitzahl: 29487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Morley ca 1890, Morley ca 1920, diverse Eigenbauten, Eierschneider, afrikanische Harfe, Cora,
russische Konzertharfe (Olga), Simarilverschnitt, gotische .....
Wohnort: Zeetzer Mühle Wendland
Kontaktdaten:

Harfenwochenende Winterlieder Zeetzer Mühle

Beitrag von Thomas Breckheimer »

Hallo, für Beginner und Fortgeschrittene: Ein wunderschönes Harfenwochenende vom 13.-15. November im Wendland, Niedersachsen, Zeetzer Mühle.
Keltisch-Für Anfänger und Fortgeschrittene. Einführung in Spiel- und Begleitungstechniken, Improvisation (ist lernbar und nicht angeboren)
praktisch "angewandte Harmonielehre", Erkennen von Musikstrukturen zum spontanen Mitspielen bei Sessions; Tonart, Modus etc.
Erarbeiten von Stücken, Liedbegleitung.Themen richten sich nach individuellen Wünschen der Teilnehmer, Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, stören aber durchaus nicht. Kleine Gruppe, max 8 Personen.bei Fragen und Anmeldung gerne hier t. 05844 7956 thomas.breckheimer@t-online.de. Noch zwei Plätze frei. Schöne Herbsttage!
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Harfenwochenende Winterlieder Zeetzer Mühle

Beitrag von Meta »

Hallo lieber Thomas,
wegen Corona bleibe ich lieber zu Hause. Ansonsten hätte mich das Thema sehr angesprochen. Ich bin mehr zufällig darauf gestoßen. Wieso nimmst du nicht die Rubrik "Harfentreffen" dafür?
Liebe Grüße von
Irmtraud aus HARPstedt
Antworten