Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Antworten
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Beitrag von Mary Greenleaf »

Hallo liebe Harfenbegeisterte,

hier habe ich was neues Schönes entdeckt:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Das Teil ist wohl von der Geigerin oder auch "Fiddleplayer" Katie Lawrence geschrieben. Ich weiß das es Noten von Rachel Hair gibt. Jetzt komm ich an die momentan nicht ran, weil ich selbst keine Kreditkarte habe. Hat jemand eine freie Version oder einfach nur die Melodie von diesem Stück? Arrangieren würde ich das dann selber. Eigentlich würde ich die Melodie auch selbst raushören, aber leider kann ich mich momentan nicht richtig konzentrieren und hab auch (wegen homeoffice und so) weder Ruhe noch Muße dazu. Deshalb wäre ich richtig froh Hilfe zu bekommen.
Danke und happy harping,
Mary
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Re: Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Beitrag von Susanne »

Rachel bietet auf ihrer Website PayPal als Zahlungsoption an. Die PDF-Version von Claasagh 2, in dem das Stück enthalten ist, kostet 8,50 Pfund.
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Re: Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Beitrag von Mary Greenleaf »

Vielen Dank Susanne :_smile_:
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
ida
ganz schön fleißig
Beiträge: 70
Registriert: Do 11. Aug 2011, 09:42
Postleitzahl: 24899
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): BIn glücklich mit der wunderschönen Eskilda, 36 Saiten, aus Esche und der wunderhübschen Svala, 31 Saiten, aus Birke, beide von Detlev Lampe, einer großen Böhmin von Pepe Weissgerber und der böhmischen Reiseharfe von der Klangwerkstatt.
Wohnort: 24899 Wohlde

Re: Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Beitrag von ida »

Ein wunderbares Stück. Und ich hab sogar das Heft von Rachel im letzten Frühjahr downgeloaded. Da hast du mich auf eine Idee gebracht :_rolleyes_: vielen Dank :_kiss_:
Antworten