Seite 1 von 1

Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Verfasst: So 10. Jan 2021, 18:13
von Mary Greenleaf
Hallo liebe Harfenbegeisterte,

hier habe ich was neues Schönes entdeckt:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Das Teil ist wohl von der Geigerin oder auch "Fiddleplayer" Katie Lawrence geschrieben. Ich weiß das es Noten von Rachel Hair gibt. Jetzt komm ich an die momentan nicht ran, weil ich selbst keine Kreditkarte habe. Hat jemand eine freie Version oder einfach nur die Melodie von diesem Stück? Arrangieren würde ich das dann selber. Eigentlich würde ich die Melodie auch selbst raushören, aber leider kann ich mich momentan nicht richtig konzentrieren und hab auch (wegen homeoffice und so) weder Ruhe noch Muße dazu. Deshalb wäre ich richtig froh Hilfe zu bekommen.
Danke und happy harping,
Mary

Re: Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Verfasst: So 10. Jan 2021, 20:21
von Susanne
Rachel bietet auf ihrer Website PayPal als Zahlungsoption an. Die PDF-Version von Claasagh 2, in dem das Stück enthalten ist, kostet 8,50 Pfund.

Re: Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 01:23
von Mary Greenleaf
Vielen Dank Susanne :_smile_:

Re: Noten gesucht: Dooraght von Katie Lawrence

Verfasst: Mi 3. Feb 2021, 14:57
von ida
Ein wunderbares Stück. Und ich hab sogar das Heft von Rachel im letzten Frühjahr downgeloaded. Da hast du mich auf eine Idee gebracht :_rolleyes_: vielen Dank :_kiss_: