Harfenkurs im Wendland Zeetzer Mühle

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Breckheimer
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 15:59
Postleitzahl: 29487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Morley ca 1890, Morley ca 1920, diverse Eigenbauten, Eierschneider, afrikanische Harfe, Cora,
russische Konzertharfe (Olga), Simarilverschnitt, gotische .....
Wohnort: Zeetzer Mühle Wendland
Kontaktdaten:

Harfenkurs im Wendland Zeetzer Mühle

Beitrag von Thomas Breckheimer »

Harfenkurs Zeetzer Mühle zur Erntezeit
Fr. 27. - So. 29. Aug. 2021 wir ernten und säen Spiel- und Begleittechniken, Improvisation (ist lernbar und nicht angeboren), Gehörübungen, praktisch "angewandte Harmonielehre", Erkennen von Musikstrukturen zum spontanen Mitspielen bei Sessions; Tonart, Modus etc.
Erarbeiten von Stücken, Liedbegleitung.Themen richten sich nach individuellen Wünschen der Teilnehmer. Kleine Gruppe, Anmeldung hier thomas@hamburgerharfen.de und Tel. 058447956. Der Wochenendkurs findet in der Historischen Wassermühle statt. Natürlich mit dem Hygienekonzept.Unterkunft ist möglich. Zeetzer Zwetschgen sind dann auch reif. Es sind noch zwei Plätze frei.
Antworten