Noten - Omnia

Benutzeravatar
Lady_Morgana
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 184
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 13:51
Postleitzahl: 89555
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
Wohnort: Ostalb

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Lady_Morgana »

ich hab was gefunden!!!!
die noten von fairy tale - der link ist aus dem omniaforum...

http://i227.photobucket.com/albums/dd26 ... y_Tale.jpg
und teil 2
http://i227.photobucket.com/albums/dd26 ... _Tale2.jpg

viel spass!!!

grüssle von der ostalb

annette
Mary Greeneyes
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 131
Registriert: Do 12. Jun 2008, 17:46
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Mary Greeneyes »

Huhu!

Gibts da auch die erste Seite dazu? Irgendwie hab ich das Gefühl das da vornedran noch was fehlt....Aber danke für den Rest, das hilft schon mal sehr!!!

Liebe Grüße,

Mary
Even mistakes sound good on a harp
Benutzeravatar
Lady_Morgana
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 184
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 13:51
Postleitzahl: 89555
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
Wohnort: Ostalb

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Lady_Morgana »

hallole,

nee, sorry, die zwei links sind alles, was dort angegeben wurde...

grüssle

annette
kaffeekanne

Re: Noten - Omnia

Beitrag von kaffeekanne »

- EDIT -
Zuletzt geändert von kaffeekanne am Do 11. Jun 2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lemuria

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Lemuria »

ich habe mal die melodie zu tine bealtaine rausgehört und aufgeschrieben. keinerlei garantie für richtigkeit, aber wers haben möchte..
ansonsten spiel ich noch the raven, sishenearlahi set, Etrezomp-ni Kelted und morrigan. müsst ich aber alles erst noch aufschreiben. vielleicht mach ich mir die mühe, wenn jemand interesse hat.
Mary Greeneyes
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 131
Registriert: Do 12. Jun 2008, 17:46
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Mary Greeneyes »

JAAAAAA!!!! Hier! Ich! GAAANNNZ großes interesse! Besonders Morigan!!! (Freu, freu, Konfetti schmeiß)
Even mistakes sound good on a harp
Angela

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Angela »

Lemuria hat geschrieben:ich habe mal die melodie zu tine bealtaine rausgehört und aufgeschrieben. keinerlei garantie für richtigkeit, aber wers haben möchte..
ansonsten spiel ich noch the raven, sishenearlahi set, Etrezomp-ni Kelted und morrigan. müsst ich aber alles erst noch aufschreiben. vielleicht mach ich mir die mühe, wenn jemand interesse hat.



bitte, bitte, bitte ;-))))


lg, Angela
Benutzeravatar
Turmaline
ganz schön fleißig
Beiträge: 78
Registriert: Do 7. Aug 2008, 02:03
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lorien, Baukurs 8/2008 bei Norbert Maier

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Turmaline »

Lemuria hat geschrieben:ich habe mal die melodie zu tine bealtaine rausgehört und aufgeschrieben. keinerlei garantie für richtigkeit, aber wers haben möchte..
ansonsten spiel ich noch the raven, sishenearlahi set, Etrezomp-ni Kelted und morrigan. müsst ich aber alles erst noch aufschreiben. vielleicht mach ich mir die mühe, wenn jemand interesse hat.


ui!!! Sehr fleißig! Ich hätts auch sehr gerne! :_smile_:

Sollen wir Dich anmailen???

Liebe Grüße, Sabine
Benutzeravatar
Moira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 388
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 08:20
Postleitzahl: 14550
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Aida
34 Saiten
BJ 2004
Reiseharfe
von der Klangwerkstatt
BJ 10/2011
Wohnort: bei Berlin

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Moira »

Lemuria hat geschrieben:ich habe mal die melodie zu tine bealtaine rausgehört und aufgeschrieben. keinerlei garantie für richtigkeit, aber wers haben möchte..
ansonsten spiel ich noch the raven, sishenearlahi set, Etrezomp-ni Kelted und morrigan. müsst ich aber alles erst noch aufschreiben. vielleicht mach ich mir die mühe, wenn jemand interesse hat.

:_grin_: da fragst du noch??? Türlich. *sabber*
Lemuria

Re: Noten - Omnia

Beitrag von Lemuria »

huii, kann aber dauern mit den noten aufschreiben. mache das immer mit guitar pro und bin da nicht so fix. kennt jemand vielleicht ein geeigneteres programm?
schickt mir ne PN mit eurer email addi und ich kann euch schonmal tine bealtaine zukommen lassen.
ansonsten mach ich mich demnächst mal an morrigan. aber wie gesagt kann etwas dauern ;)
Antworten