Finnischer Waltzer

Kolja

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Kolja »

An Peorth... Das ist ja wirklich eine heiden Arbeit!!! Und du kannst dir ein Lied aussuchen und es aufs Blatt übertragen :_grin_: schöne Leistung.
Bist du eigentlich der "Gehilfe" von Frank Sievert vom Harfensommer?
Nein der bin ich leider nicht, wär ich sicher gern aber bin ich nicht :_wink_:

Mit harfigen Grüßen,
Kolja

P.S.: Heißt der Gehilfe auch Kolja ???
Benutzer gelöscht

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Eine Leistung, die jeder Musikstudent bzw. dann Musiklehrer im Schlaf bringen muss. :) Naja, ich bin auch noch ziemlich lernfähig und studiere noch nicht mal Musik. Aber wer weiß, was noch kommt. Die Fähigkeiten trainiere ich mir trotzdem gerne an, da sie praktisch sind.

Ich dachte, ich habe etwas bei deiner Vorstellung mit Frank Sievert gelesen. Sorry, dann verwechsle ich dich.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Der Juergen »

Junari hat geschrieben:Das Rätzel des Noten-heraushören werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr lösen ^^
Ach Junari, ich denke, es wird dir früher oder später gelingen :_cheesy_:
Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Der Juergen »

Kolja hat geschrieben:
Bist du eigentlich der "Gehilfe" von Frank Sievert vom Harfensommer?
P.S.: Heißt der Gehilfe auch Kolja ???
Frank hatte auf dem Harfensommer keinen Gehilfen dabei (oder weiß ich von einer Tarnkappe nix? :_shocked_: )
Auf dem Harfentreffen hatte Frank einen Gehilfen dabei, der heißt nicht Kolja, der heißt "Buxe" (Burkhard).
Liebe Grüße :_smile_:
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzer gelöscht

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Da war doch jemand, der immer mit Frank Sievert zusammen stand. Ein Praktikant oder irgendetwas? Oder bin ich jetzt so falsch informiert?
Kolja

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Kolja »

Also ich stand am Harfentreffen öfters neben Frank, dass war aber eher geschäftlich sagen wirs mal :_grin_:
Rotkehlchen
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Apr 2013, 10:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige Aoyama 130-B in Nußbaum
Wohnort: Essen

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Rotkehlchen »

Hat noch jemand die Noten und kann sie mir schicken? :) Das wäre total toll!
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von bastian »

Such mal mit der Google Bildersuche nach "valvotun yön valssi sheet". Findest du schnell selbst. :_wink_:
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Rotkehlchen
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Apr 2013, 10:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige Aoyama 130-B in Nußbaum
Wohnort: Essen

Re: Finnischer Waltzer

Beitrag von Rotkehlchen »

Ach super, danke :_smile_:
Antworten