Fingersatz-Helfer?

Natalie

Re: Fingersatz-Helfer?

Beitrag von Natalie »

Oh, das erste Stück ist wirklich sehr schön! Das zweite wurde leider mittlerweile von youtube entfernt...
Gruß, Natalie
Benutzeravatar
Dani S.
schon länger da
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 20:48
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige "Michel" von Henrik Schupp
Wohnort: Ingelheim

Re: Fingersatz-Helfer?

Beitrag von Dani S. »

Hallo liebe Harfenforum-Freunde,

ich habe das Lied "You raise me up" online als pdf gekauft (mir gefällt es so gut, ist zwar nur für 12 Saiten, stört mich aber nicht), aber leider sind nur die ersten paar Takte mit Fingersätzen versehen. Da ich absolute Anfängerin bin, tue ich mich mit dem Bestimmen der weiteren Fingersätze SEHR schwer.

Jetzt suche ich jemanden, der mir helfen kann.
Gibt es evtl. Forumsmitglied, dass Zeit und Lust hat, mir die weiteren Fingersätze aufzuschreiben?
Falls ja, darf er mir gerne eine PN schicken :-)

Liebe Grüße, Dani
Benutzeravatar
Dani S.
schon länger da
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 20:48
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige "Michel" von Henrik Schupp
Wohnort: Ingelheim

Re: Fingersatz-Helfer?

Beitrag von Dani S. »

Ein großes Dankeschön an Sebastian, der mir superschnell geholfen hat :-)

Meine Anfrage hat sich erledigt ;-)
Antworten