Notenheft Adventslieder Neuerscheinung November 2006

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Notenheft Adventslieder Neuerscheinung November 2006

Beitrag von Linda »

Hallo an alle, die noch Noten suchen für die Adventszeit:

Mein neues Harfenheft "Harfenträume zum Advent" wird bis im November erscheinen.

Enthalten sind bekannte und weniger bekannte Adventslieder wie:

Macht hoch die Tür
Tochter Zion
Nun komm, der Heiden Heiland
Wie soll ich dich empfangen
Die Nacht ist vorgedrungen
Der Morgenstern ist aufgedrungen
Nun sei uns willkommen, Herre Christ
Tröstet, tröstet, spricht der Herr
Mit Ernst, o Menschenkinder und weitere...

Die Lieder sind leicht bis mittelschwer arrangiert - entweder man spielt sie mit der Harfe solo oder Harfe + Gesang und / oder Soloinstrument z.B. Blockflöte oder Geige.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und "alte Hasen" kommen auf ihre Kosten.

Gerne kann ich Kostproben als PDF-Datei zumailen!

Das Heft kostet EUR 12,80 zuzüglich Versandkosten und wird kann ab Anfang November verschickt werden.

Bei Interesse einfach eine Mail schicken an:

Linda.Schaible@gmx.de
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Hallo,
wollte einfach kurz mitteilen, daß das Harfenheft "Harfenträume im Advent" mittlerweile gedruckt ist und bestellt werden kann.
Viele Grüße,
Linda
Antworten