Harfenunterricht

Antworten
Martinus

Harfenunterricht

Beitrag von Martinus »

Ein Hallo an alle Harfenspieler!

Ich wollte anfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, bei einer Suche nach einem Harfenlehrer für keltische Harfen im Raum Freiburg??

Vielen Dank schon mal für Anregungen und Antworten!

Martinus :_smile_:
Benutzeravatar
leila.ann
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Sep 2012, 22:24
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Konzertharfe,( Model:47A(LB) ORPHEUS47,)
und 4 Hakenharfen:
eine 37 Saitige Ahorn Harfe und eine 35 Saitige aus Esche, die ich beide bei Buxe bauen durfte!:) Eine 27er Walnussharfe von Buxe, eine Kirsche 27er Serafin von Pepe, und noch ein paar kleine Harfen, die ich an Schüler verleihe.
Wohnort: Freiburg / Aalborg
Kontaktdaten:

Re: Harfenunterricht

Beitrag von leila.ann »

hallo Martinus,

deine Anfrage ist sicher schon erledigt, oder?
Falls nicht, ich studiere Harfe und bin mit einigen Harfenlehrerinnen gut vernetzt hier in Freiburg.
Wenn du noch interesse hast kannst du dich gerne nochmal melden.
Liebe Grüße
Vera
Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/@leilaaurelia

Meine Webseite: www.vocalharp.com
Antworten