Learn-along: Swan LK243, comp. + arr. Catriona McKay

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Learn-along: Swan LK243, comp. + arr. Catriona McKay

Beitrag von Der Juergen »

merit hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 10:26 Leicht off topic:

Was für ein großartiger Stückname!! Nicht nur, daß ich auf so wilde Stückbezeichnungen stehe - ich fühle mich auch nicht mehr so einsam, wenn ich hartnäckig meine eigenen Sachen so "komisch" benenne. ;-)

Meist steckt da ja eine spannende Geschichte dahinter - weiß irgendjemand Hintergründe?

Herzliche Grüße, Merit Zloch


www.swantrust.com/
www.somuchtosea.co.uk/stories/swan_lk243.aspx
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Re: Learn-along: Swan LK243, comp. + arr. Catriona McKay

Beitrag von Susanne »

Danke, lieber Jürgen! Und in dem Transatlantic-Sessions-Video aus meinem ersten Post hier spricht Catriona auch kurz darüber, wie sie das Stück auf dem Boot komponiert hat.
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Learn-along: Swan LK243, comp. + arr. Catriona McKay

Beitrag von merit »

Dankeschön!
Antworten