Bretonisch Kurs

Antworten
Benutzeravatar
Calatin
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 18:12
Postleitzahl: 35037
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Caibre – Klangwerkstatt Trinty College
Hunvre morioù – von Buxe mit Schneckenspitze und Silbersaiten
Das tränende Herz – Shewolf von Gabriel Müsebeck mit Darmsaiten
Wohnort: Marburg

Bretonisch Kurs

Beitrag von Calatin »

Hallo liebes Forum,

hat jemand Interesse beim Studienhaus für Keltische Sprachen und Kulturen einen Wochenendkurs in Bretonisch zu belegen? Der Verein fördert auch Musik. Der Unterricht würde bei Elie Salaun in Göttingen für ein Wochenende stattfinden.

Da es mindestens drei Personen sein müssen, wollte ich rumfragen, ob es noch jemanden interessiert.


Liebe Grüße

Calatin

EDIT: Der Kurs wird ermäßigt um die 93 Euro kosten, normal um die 125 Euro.
Alanus ab Insulis / Alain de Lille

Omnis mundi creatura
quasi liber et pictura
nobis est, et speculum.
Nostrae vitae, nostrae mortis,
nostri status, nostrae sortis
fidele signaculum.
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 949
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bretonisch Kurs

Beitrag von Jonny Robels »

Wenn der Kurs von Itron Lermen gehalten wird: Den kann ich nur empfehlen! :_cheesy_:
Antworten