Hallo liebe Vera,
ja, der Markttag des Harfensommers ist am Montag. Schon immer (seit dem ersten Harfensommer 2010), und das wird sich aller Voraussicht nach auch nicht ändern (ich habe etwas dazu geschrieben).
Wenn du dir die
Liste der Aussteller anschaust, dann kannst du ja in etwa abschätzen, wie viele Modelle es sind. Jeder Aussteller hat mehrere, wenn möglicherweise vielleicht auch nicht alle seiner Palette.
Wenn du wissen möchtest, welche Modelle ein Harfenaussteller dabei haben wird, setze dich mit ihm in Verbindung, nichts anderes müsste ich tun.
Ja, Manfred Gosewinkel hat zugesagt, was er mitbringt, weiß ich nicht (siehe vorherigen Satz).
Nein, Camac-Harfen werden voraussichtlich keine ausgestellt, denn leider kann dieses Jahr die Harfengalerie Camac Berlin niemanden schicken, der ausstellt, ich finde es sehr schade, ist aber so.
Ja, Harfen werden auch direkt verkauft, bitte kläre das mit den Ausstellern ab, damit habe ich organisatorisch nichts zu tun.
Herzlichen Glückwunsch zur Bretagne-Fahrt, da wäre ich auch gern mal wieder …
Liebe Grüße
Jürgen
Jonny Robels hat geschrieben:Die kann das ab...

