Ich muss zugeben, dass dies vermutlich das Harfentreffen war, von dessen Rahmenprogramm ich am wenigsten mitbekommen habe. Aber im Baukurs waren einfach, trotz der vielen Vorarbeit und tollen Unterstützung durch Klaus, zu viele Überstunden zu leisten. Allerdings lassen sich die Ergebnisse sehen, wenngleich ich selber eines der harmlosesten Designs produziert habe.
ABER: alles, was ich mitbekommen habe war sehr gemütlich und von Andrea, Michael und ihrer Famile wieder super gut organisiert. Insbesondere die Yoga-Stunde war eine gute Idee. Vielen Dank!

Was ich mir für nächstes Jahr allerdings vorgenommen habe ist, eine Fliegen-Massenvernichtungswaffe oder ein Moskitonetz mitzubringen.

Mein besonderer Dank gilt ansonsten noch Uli für seine Hilfe beim restlichen Besaiten und Stimmen am Sonntag und nochmal Andrea für ihre spontane Swing-Variation für Frau.Holle und mich am Samstag. Ach, Uli: nächstes Jahr bist Du mit Tangos dran!

Last but not least: trotz der knappen Zeit konnte ich mich über die vielen netten Leute freuen, die ich wieder getroffen oder neu kennengelernt habe. Hoffentlich bald wieder mal ...!
@Loreley: au ja, Video gucken !!!

@Frau.Holle: da wir keine "Personen des öffentlchen Interesses" sind, haben wir sowieso ein Vetorecht. Davon abgesehen: wird schon nicht so schlimm geworden sein - hast meine Führungsfehler doch gut behoben ...

Liebe Grüße
Artur