Noten von Eriks Kurs (Harfentreffen)

Antworten
Benutzeravatar
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:16
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)
Wohnort: im Vogelsbergkreis (Hessen)

Noten von Eriks Kurs (Harfentreffen)

Beitrag von s4bine »

Hallo liebe Teilnehmer von Eriks Kurs (und "hallo" natürlich auch an alle anderen, die das lesen ;)),
ich habe heute eine Mail von Erik erhalten, an die er ein pdf mit den Noten vom letzten Stück angehängt hat, das er uns in Lauterbach gezeigt hat. Wer möchte kann es gerne von mir bekommen - einfach eine PN mit Mailadresse schicken. Ansonsten hatte er, glaube ich, auch angeboten, es selbst zu versenden, wenn ihr ihm eine Mail schickt.
Er hat allerdings nur eine Melodie notiert. Na gut, inzwischen hat sich wahrscheinlich eh schon jeder Akkorde dazu überlegt.
Viele liebe Grüße
Sabine

Den Kurs (und die schönen Stücke!) fand ich übrigens total klasse. Das wollte ich an dieser Stelle einfach noch mal sagen. Eigentlich wollte ich schon gleich nach dem Harfentreffen eine Lobeshymne auf alles Mögliche ins Forum posten, aber bin nie so richtig dazu gekommen. Jetzt komme ich quasi gerade vom Tanz- und Folkfestival in Rudolstadt und bin wieder in ähnlicher Stimmung, wie kurz nach dem HT. :_wink_: War auch genial!
Antworten