folgender Link könnte interessant sein
http://www.harfe-vdh.de/
und so wie das aussieht muss man für den workshop auch kein verbandsmitglied sein
im Jahr 2008 war die hauptversammlung des verbands in darmstadt und ich habe die gelegenheit genutzt
mir ein unglaublich gutes und langes Konzert anzuhören, das eintrittsfrei aber mit spendenwunsch versehen war.
Hakenharfen, Konzertharfen, Klassik und viele moderne Kompositionen die ganz überwiegend spannend und hörbar waren
gerade wer in der Nähe von hannover wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen
Grüße
Heike
workshop mit Bernard Andres 1.-3.5.09 in Hannover
- felicitas
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 30880
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Eine russische Konzertharfe zum üben - leider nicht meine eigene -
eine wundervolle Hakenharfe. und bald meine eigene :) - Wohnort: hannover
Re: workshop mit Bernard Andres 1.-3.5.09 in Hannover
ich hab die wunderbare nachricht auch gerade im internet entdeckt!
bin gerade nach hannover gezogen, weil ich an der hochschule unterrichtet werde und bin überglücklich, dass sich mir sofort ein wunderbarer workshop bietet :)
wenn jemand nach hannover kommen möchte, ich hab immer schlafplätze für euch
bin gerade nach hannover gezogen, weil ich an der hochschule unterrichtet werde und bin überglücklich, dass sich mir sofort ein wunderbarer workshop bietet :)
wenn jemand nach hannover kommen möchte, ich hab immer schlafplätze für euch
live life to its fullest – as digital nomads around the world! http://www.felisworld.com/de/homede/
- tinamuh
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 26121
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Klangwerkstatt, Bj. 2007;
Dusty Strings FH36S, Bj. 2013 - Wohnort: Oldenburg
Re: workshop mit Bernard Andres 1.-3.5.09 in Hannover
Danke für den Hinweis! Meine Harfenlehrerin hatte das Treffen schon angesprochen, aber irgendwie waren wir wieder von abgekommen. Werd mich gleich mal auf der Seite umsehen... bin bislang von den Andres-Stücken sehr angetan (die ganz einfachen Hefte - wie Aquatintes).
Felicitas - vielleicht kommt ich auf dein Schlafplatz-Angebot zurück
Felicitas - vielleicht kommt ich auf dein Schlafplatz-Angebot zurück

tinamuh .... weil ich manchmal einfach muhen muss.