Shadia hat geschrieben:Da ich gerade die letzte Gelegenheit nutze online zu sein und daher keine aktuelleren Infos zu unserem eventuellen Treffen mehr bekommen kann, sage ich hiermit ab.
Aaaaaaaaaaargh, genau das hatte ich befürchtet, daher dachte ich, das wäre bis heute Morgen alles geregelt.
Tut mir leid, Shadia, höhere Gewalt.
Buaaaaaaaaaaaaah, und ich war Mittwoch extra noch im Rheinpark, um die Lage zu checken. Da blüht gerade alles so schön, der überdachte Pavillion hat sogar zwei Sitzbänke mit Blick auf Rhein, wir hätten im Thermalbadrestaurant auch überdacht in dem Wintergarten sitzen können bei ganz starkem Regen, darüber hinaus besteht im Jugendpark auch die Möglichkeit einen wirklich schönen Raum zu mieten (6 Euro/Std.), müsste man aber ein paar Tage vorher wissen. Alles für die Katze!
Zu allen anderen:
@whistler: Merheimer Heide ist sicher gut bei schönem Wetter, die Wettervorhersage sagt für morgen inzwischen 14 Grad und Regen an

Darüber hinaus kündigte die KVB auch an, dass Brücken gesperrt sein werden (Deutzer, da wo die Linie 1 fährt, ob die fährt oder nicht, weiß ich nicht).
@Rohana: Bei super Wetter ganz wunderbar. Mir wäre allerdings neu, dass in der Flora Unterstellmöglichkeiten gegeben sind, es sei denn, dass du das Hauptgebäude meinst oder die Gewächshäuser. Zwischen Kamelien und Kakteen Harfe spielen ist sicher gut, aber vermutlich sind wir da schneller weg als uns lieb ist
@Avaru: Ich glaube, im Bergischen regnet es auch.....
Ich bin inzwischen auch dafür, aufgrund des Wetters, der höheren Gewalt und der unklaren Verkehrsverhältnisse
das Treffen mit Harfen zu verschieben *schnief*.
Entschädigungsprogramm: (??)
Nichtsdestotrotz findet von 14 Uhr bis 14.30 Uhr im WDR das Harfenkonzert mit Ulla statt (wenn mensch da irgendwie hinkommt), sodass im Anschluss daran (ca. 14.30 Uhr vor dem WDR-Eingang) die Möglichkeit besteht, dass wir uns auf einen Kaffee, Tee oder sonstwas in der Stadt treffen und theoretisch unsere Harfensucht bequatschen ("Vorbesprechung" sozusagen

)
Allerdings löst das aber wieder nicht das Problem der Anreisenden (die Zoobrücke müsste aber hinter Deutz wieder frei sein, die S-Bahn fährt sicher auch).
WDR-Harfen-Konzert:
http://www.time-for-harp.com/ullavandae ... 0_1_page=1
So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein....
Vielleicht hat die Jule ja noch eine (die ultimative) Lösung .....
Ich brauche jetzt erstmal einen starken Kaffee